RapidFire

Feistel China Böler C / Super Böller I

Feistel "China Böller C" Art.-Nr. 00182 (500) BAM-PII-1278 Importeur: Moog (Piepenbrock Pyrotechnik) Hersteller: CS (Red Lantern) Hier eine frühe Ausgabe der China Böller C in der Größe Super Böller I, wie sie viele aus der Dragon Banger Serie kennen. Es handelt sich um gut verarbeitete Knaller mit starker Wirkung. Diese hier haben noch eine graue mit Schwarzpulver gefüllte Seidenpapierschnur. Eine Telefonnummer ist noch nicht anzutreffen. Nicht zuletzt durch diesen Grund würde ich diese Knaller zeitlich in Ende 80er/Anfang 90er einordnen.

Feistel China Böler C / Super Böller I
RapidFire, 28. Aug. 2015
CeBee gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Nah-Zoom
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    28. Aug. 2015
    Aufrufe:
    849
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden