etea138

Feistel China Böller C 5"

Mit einer meiner Favouriten was Super Böller I angeht und auch mit das lauteste was es damals gab. Warum dieser sehr bekannte C Böller die Größe 5" hatte ist schwer zu sagen. Es gab mehrere Chargen, dabei ist die Bezeichnung gleich geblieben. Hersteller ist Red Lantern, ich denke mal aus den sehr frühen 90er Jahren. Die Böller sind sehr leicht, wunderbar gewickelt und zum Glück mit Visko versehen :) https://www.feuerwerksvitrine.de/videos/250027/250027_240.mp4 https://www.feuerwerksvitrine.de/videos/feistel_china_boeller_super1_c-boeller/feistel_china_boeller_super1_c-boeller_480.mp4

Feistel China Böller C 5"
etea138, 25. Januar 2020
Dir, Mr.Matthew, Rocket Man und 15 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Weggla8219
      Das sind wirklich mit Abstand einer der besten Super Böller bis auf ein paar Ausnahmen.
      Aber auch unter den verschiedenen Chargen gibt es große Unterschiede.
      Sehr schön Fotografiert!
      Dir und etea138 gefällt das.
    • Red342Bull
      Ist richtig, da gibt es leider große Unterschiede zwischen den Chargen.
      Die guten Chargen hiervon sind jedenfalls herausragend!
      etea138 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    etea138
    Datum:
    25. Januar 2020
    Aufrufe:
    606
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    279,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    733px
    Höhe:
    1114px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden