Wolle14

Feistel China-Böller D

Feistel China-Böller D
Wolle14, 11. Januar 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Und welche findet du besser? Ich hatte die Black Cat D haben schön geschnipselt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Black Cat-D schnippeln schön, der Jaguar ist aber im Gesamtpaket um einiges besser!
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Super bild
    • Mulchhüpfer
      Wow, da schlägt das Herz höher :) Also kann ich bestätigen, die Jaguar-Banger knallen richtig dolle, aber die Black Cats schnipseln noch besser.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Wolle14
    Hinzugefügt von:
    Wolle14
    Datum:
    11. Januar 2013
    Aufrufe:
    2.605
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden