PyroOlli

Feistel Donnerschlag Zisch Wumm Peng

Hier mal eine kleine Foto Collage meiner Feistel Donnerschlag Schachtel mit dazu gehörigem Inhalt! Vielen dank für die tolle Darstellung! Graphics by: Twistone :)

Schlagworte:
Feistel Donnerschlag Zisch Wumm Peng
PyroOlli, 30. Mai 2017
ronny5048, #Nyttårsaften1977# und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Toll gemachte Bildcollage von einem wirklich schönen Artikel vergangener Zeiten!
      Glückwunsch Olli, zu der Schachtel mit Inhalt! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Sehr schöne, ansprechende Darstellung dieses Klassikers, welcher mir in den 1980igern aber immer zu teuer war. Finde ich gut das sich hier untereinander geholfen wird.:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    PyroOlli
    Datum:
    30. Mai 2017
    Aufrufe:
    938
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden