Voreifelrambo

Feistel Euro--Star Rakete "Paris"

Feistel Euro-Star Rakete "Paris" BAM NR: P II 1236 ArtikelNr: 385 Seltsam bei allen der Eurostars: Anleitung unten im Plastik nur in Französisch Englisch, Norwegisch, Schwedisch. Nix in Deutsch. Also illegal schon damals? Einer der 4 Alten Raketenfunde beim Aufräumen des Gartenhauses. Ein Traum sowas wiederzufinden

Schlagworte:
Feistel Euro--Star Rakete "Paris"
Voreifelrambo, 10. März 2006
    • Halo
      Nee, nicht illegal, Die deutsche Anleitung stand auf der grünen Schutzkappe. In den 80ern mußten die Anleitung in grün auf den Artikeln stehen. Feistel hat das recht geschickt gelöst, indem sie die Schutzkappen kurzer Hand aus grünem Plastik fertigten. Die Anleitung war war schon in der Metallpressform der Schutzkappe eingelassen.
      Viele Grüße
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Voreifelrambo
    Hinzugefügt von:
    Voreifelrambo
    Datum:
    10. März 2006
    Aufrufe:
    2.073
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden