sureshot

Feistel Fensterleder

Man mag es manchmal kaum glauben, was für einfache und doch nützliche Werbegeschenke es auch im Feuerwerksbereich gab. Hier ein 25 Jahre altes Fensterleder (echt Leder) mit dem bekannten Feistel-Logo.

Feistel Fensterleder
sureshot, 2. Dezember 2008
Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      echt stark
    • Bewertung:
      5/5,
      fire-bernd
      das gibts ja gar nicht, was es alles gibt ...
      glückwunsch..
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Ist ja Hammer
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Geil !
      Ein muß für jeden Sammler !!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Sehr schön und sehr praktisch, toll !
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      sehr schön, sehr nützlich und vor allem konnte sich jeder was drunter vorstellen. Heute bekommt man einen Lanyard als Werbegeschenk. Da hab ich erstmal googlen müssen um rauszubekommen das man damit ein Schlüsselband meint...
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Gutes Werbegeschenk

      Da sieht man das Piepenbrock ansich in der Reinigungsbranche arbeitet.
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Wo treibt man solche sehr geilen schätze noch auf ?? UNGLAUBLICH !
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Hihi,

      ist schon tragisch. Bei uns im Betrieb werden die Büros seit neuestem von einer Gebäudereinigungsfirma geputzt welche zur Piepenbrockgruppe gehört. Immer wenn ich diese ganzen Putzfrauen sehe denke ich an Feistel und ide guten alten Luftheuler - und muss heulen ;-) :D:D:D
      :
      :p Muhacklalarm auf allen Fluren"
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Verschiedenes
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    2. Dezember 2008
    Aufrufe:
    1.650
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden