PyroTube

Feistel FKG „Donnerschlag“ 3er-Schachtel | Art.-/FKG-Nr. 164 | BAM-PII-0622

Hier seht ihr eine sehr seltene 3er-Schachtel der Donnerschläge von Feistel, noch mit FKG-Kürzel auf der Schachtel und den Donnerschlägen selbst. Zeitlich kann man diese ins Ende der 70er- / Anfang der 80er-Jahre einordnen. Die Art.- bzw. FKG-Nr. lautet 164, die BAM-Nr. BAM-PII-0622. Die Donnerschläge sind mit einem ganz dunklen Grünton beschriftet (fast schwarz).

Feistel FKG „Donnerschlag“ 3er-Schachtel | Art.-/FKG-Nr. 164 | BAM-PII-0622
PyroTube, 30. Mai 2021
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Eine wirklich tolle und seltene Schönheit.
      PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallmeister
      Die gab es damals bei uns in einem Drogeriemarkt. Damals habe ich einige davon mitgenommen, darum kamen die mir gar nicht so selten vor. Der Inhalt konnte jedenfalls auf ganzer Linie überzeugen;)
      PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Wow, Daniel, ein echtes Schmankerl!:)
      PyroTube gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feistel Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    PyroTube
    Datum:
    30. Mai 2021
    Aufrufe:
    660
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3605px
    Höhe:
    3605px
    Kamera-Hersteller:
    JellyBus
    Kamera-Modell:
    iPhone 11 Pro
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:05:30 12:17:07
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden