sureshot

Feistel Frösche B mit brauner Schnürung

Was fällt einem da so alles in die Hände, wenn man Sachen für's Verballern aussortiert! So bisher von mir noch nicht gesehene Frösche B von Feistel mit brauner anstatt der üblichen weißen Schnürung.

Feistel Frösche B mit brauner Schnürung
sureshot, 23. Oktober 2013
westfeuer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      CaseyWells
      Premium! Hab ich auch bald...
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Vielleicht hüpfen sie ja noch. Die mit Visco sind leider nicht so toll :(
    • Blitzcracker
      Das war die allerletzte Packung, die noch produziert wurde :)
      Und da die weiße Schnur schon aufgebraucht war, hat der Chinese einfach die Schnürsenkel seiner Schuhe geopfert...;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Cool braune hab ich auch noch nicht gesehen. Ich habe im Tip Top Blister einen mit violetter Schnur, der würde vielleicht eher zu der Schachtel passen als braun :D
    • Blitzcracker
      Ja, aber violette Schnürsenkel tragen eher Kulturpädagogik-Studentinnen...:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Knaller
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    23. Oktober 2013
    Aufrufe:
    1.145
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden