Twistone

Feistel Gigantische Knalleffekte 2

Hier eine der vielen unterschiedlichen Ausführungen der Gigantische Knalleffekte Sortimente von Feistel. Die Befüllung ist zwar recht bescheiden, aber die enthaltenen Dragon Banger Super Böller "C" sind ziemlich fett gewickelt und versprechen rein optisch schon mal nicht zu wenig. Ich finde die schlichte aber ansprechende Gestaltung der Box ist immer wieder schön anzusehen... :) BAM-1092/1992

Feistel Gigantische Knalleffekte 2
Twistone, 2. Juni 2017
CeBee und Soldat4215 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden