widofnir

Feistel / Hamberger Aetna Vulkan

Ein kleiner Aetna Vulkan (Grosser Silber-Vulkan), welcher von Hamberger in der Schweiz für Feistel hergestellt wurde. Unten rechts seht ihr den Aufdruck auf der Rückseite des Vulkans. Art.-Nr. 00205 Kl. II BAM-PII-1035

Feistel / Hamberger Aetna Vulkan
widofnir, 9. August 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      spirit_of_fire
      also ganz ehrlich das ist doch mal ne tolle Farbgebung, finde ich klasse...bisher auch noch nicht gesehen
    • widofnir
      Hallo spirit_of_fire,
      freut mich, wenn Dir der kleine Vulkan gefällt.
      Wobei dieser eigentlich bei euch bekannter sein müsste als hier in der Schweiz... :joh:
    • spirit_of_fire
      das kann schon sein das viele ihn kennen, aber es gibt noch so einiges was ich bis dato noch nicht gesehen habe und vielleicht auch nie sehen werden, deshalb sind Fotos ne schöne Art einen Artikel kennen zu lernen :)))
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sprühartikel)
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    9. August 2016
    Aufrufe:
    1.412
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden