Weggla8219

Feistel Kellerfund

Hollywood Rakete Rot und Gelb Nr. 367/369 BAM- PII-1106 Kub. Kanonenschlag BAM-PII-1197 Tischfeuerwerk Set " Party Spaß" Art. Nr. 00422 BAM- 212/1976 Durch einen Zufall konnte ich diese Raritäten bekommen. Zur Geschichte: Gut das der Opa eines jungen Mannes diese Raritäten im Keller 1989 verstaut hat. Sie sind alle in einen einwandfreien Zustand. Und das Schöne ist, dass er den Kassenzettel gleich mit dazugelegt hat. Die Raketen dürften seiner Zeit in einem 5er Raketen Beutel gewesen sein. Der Preis war damals 29,95 DM. Die Raketen sind zeitlich zwischen 1987 und 1989 produziert worden. Die Hollywood löste die Alpha Raketen ab. Die Artikel Nrn. sind identisch. Das Feistel Tischfeuerwerk Set ist mit Weco Inhalt befüllt. Der Preis war damals 15,95 DM. Der Kubi ist schon aus chinesischer Herstellung, jedoch trotzdem noch sehr gut verarbeitet. Der Preis damals 2,50 DM für einen Kubi. Und wieder sieht man das doch immer wieder etwas Schönes auftaucht.

Feistel Kellerfund
Weggla8219, 29. August 2020
Pyroknall01, vronex, Rocket Man und 14 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Privat
    Hinzugefügt von:
    Weggla8219
    Datum:
    29. August 2020
    Aufrufe:
    1.209
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:08:29 20:37:38
    Belichtungsdauer:
    1/145 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden