DS667

Feistel Kobold(Schweizer Kracher) !

Kobold(Schweizer Kracher) BAM-PII-1232 Bruttogewicht: 80g Hersteller: Feistel Feuerwerk

Schlagworte:
Feistel Kobold(Schweizer Kracher) !
DS667, 18. Februar 2003
    • Meteor
      Bei der Sorte mit der BAM-Nr. PII-1232 ist der Hersteller leider nicht mehr Feistel (Gö) sondern Sachsen-Feuerwerk (FR). Das war die spätere "Ersatzlösung". Die Original-Feistel-Kobold-Knaller hatten die PII-0127! Darauf bin ich aber 2001 auch reingefallen.
    • DS667
      Hallo Meteor,

      du hast recht ! Jetzt kann ich es ja schreiben. :) In dieser Schachtel sind Blitzknaller von Weco des Typ's Brigant mit Reibkopf enthalten. Eigentlich rechtlich gesehen eine arglistige Täuschung !!! :(

      Gruß DS667
    • Titan-Salut
      In meiner Schachtel Kobold-Knaller befinden sich ebenfalls keine Kobold-Knaller mehr, sondern Deutsche Kracher :(

      Gruß, Titan-Salut
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      schöne Schachtel - aber auch schöner Besch... mit dem Inhalt... Den BRIGANT findet man heute in einigen Schachteln, wo man das original vermutet...
      Aber schaut mal hier hin:
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=7413&nocache=1
      dort habe ich den Original Feistel Kobold mit der BAM - PII - 0127 gepostet!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    DS667
    Datum:
    18. Februar 2003
    Aufrufe:
    2.537
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden