Twistone

Feistel Kubische Kanonenschläge 3er Blister

Hier dann noch eine dritte Variante des kleinen, schwarzen Kubi-Blister von Feistel. In diesem schönen Stück sind nun Kubische Kanonenschläge aus deutscher Fertigung mit der Artikel-Nr. 171 und BAM- PII- 0503 DN enthalten. Diese Kubis wurden seinerzeit von Dynamit Nobel Depyfag für Feistel produziert und sind vermutlich den frühen 80er Jahren zuzuordnen. Die Verarbeitung ist sehr schön, die Kubis alle ordentlich verleimt und die Bickford Zündschnur mit einem dicken Klecks Heißkleber oder ähnlichem verklebt. Am Ende der Zündschnur befindet sich wie es sich gehört, eine ordentliche Schwarzpulver Anzündmasse. Die Etiketten sind einmal komlett um den Kubischen Kanonenschlag geklebt. Auf der Rückseite der Verpackung ist der Schriftzug "Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten" mit der Hand aufgestempelt.

Feistel Kubische Kanonenschläge 3er Blister
Twistone, 2. November 2019
etea138, David89, Klaus3009 und 12 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Weggla8219
      Ein Traum Andre das ist echt ein sehr schöner Blister. Und der Inhalt zeigt wieder das die Firmen untereinander zusammen gearbeitet haben. Diese Blister sind einfach schöne Erinnerungen, zwar nicht ganz an meine Jugend aber an eine der für mich besten Feuerwerks Firmen! Danke für die schönen Bilder
      Von diesen Kubis hab ich auch noch Atrappen.
    • Twistone
      @Benni82 Danke dir :) Ja, die schönen alten Feuerwerksartikel bringen einen einfach ins Schwärmen - Besonders jetzt, wo die Vorsilvesterzeit begonnen hat...
    • Bewertung:
      5/5,
      Klaus3009
      Sehr schön
      Twistone gefällt das.
    • Twistone
      Hier als Update noch weitere Varianten der schwarzen Feistel Kuben Blister:


      [​IMG]


      [​IMG]


      [​IMG]


      [​IMG]


      Hier eine Abbildung aus dem Feistel Katalog von 1983:

      [​IMG]
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feistel Feuerwerk Fotocollagen
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    2. November 2019
    Aufrufe:
    981
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    308,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    1280px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden