Twistone

Feistel Kubischer Kanonenschlag 3er Schachtel

Hier mal eine schöne Nahaufnahme der Kubischen Kanonenschlag 3er Schachtel aus dem Hause Feistel-Feuerwerk. Die Schachtel muss noch aus Ende der 70er Jahre stammen und habe ich in dieser Variante so noch nie gesehen... Es existieren heute ja noch einige Schachteln in denen seinerzeit ebenfalls die kleinen, roten Feistel Plastik-Kubis enthaltenen waren, allerdings weicht die hier gezeigte Variante doch sehr stark von der länger schon bekannten Version ab. Die Vorgängerversion war komplett gelbfarben mit einem roten Plastik-Kubi auf der Schachtel abgebildet. Diese hier ist dagegen im Zisch Wumm Peng Design welches erstmals etwa 1977 eingeführt wurde gestaltet und warscheinlich seltener als die damals darin enthaltenen Plastik-Kubis selbst - zumindest ist mir so eine Schachtel noch nie vor die Linse gekommen und nicht mal als Abbildung in Katalogen zu finden. Umso mehr hab ich mich gefreut, so ein außergewöhnliches Stück Zeitgeschichte aus nächster Nähe betrachten zu können und ein paar schöne Fotos davon für die Nachwelt zu teilen. BAM-PII-0594 Art. 170

Feistel Kubischer Kanonenschlag 3er Schachtel
Twistone, 7. Feb. 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feistel Feuerwerk Fotocollagen
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    7. Feb. 2020
    Aufrufe:
    449
    Anzahl der Kommentare:
    13

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    210,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    1280px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden