Weggla8219

Feistel Kubischer Kanonenschlag klein

Art. Nr. 171 BAM- PII- 0503 DN Ab 1971 gab es diesen Kubi mit der Art. Nr. 171 jedoch aber noch mit seitlich stehender Lunte, ab 1974 war die Lunte dann senkrecht . Zwischen 74 und 84 stand auf dem Etikett des Kubis ( Kubischer Kanonenschlag A gleiche Art. Nr.) Ab 74 gab es sie in einer 10er Schachtel und in den bekannten schwarzen 3er Blistern. Ab 1985 auch in einem roten 3er Blister. Von 1984- 1995 fiel das A auf dem Etikett dann weg. Ab 1996 gab es eine neue Nummer und neue Verpackung Art. Nr 00171 und wurde in 3er Schachteln angeboten. Von da an wurden sie in China produziert. Mein gezeigter Kubi hat nach der BAM Nummer noch das Kürzel DN ( Dynamit Nobel, Depyfag) Aber das konnte ich nicht zu ordnen ob sie ab 1984 oder später für Feistel produziert wurden. Vielleicht wenn jemand was weiß kann er mir ja weiter helfen

Feistel Kubischer Kanonenschlag klein
Weggla8219, 14. Februar 2019
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Privat
    Hinzugefügt von:
    Weggla8219
    Datum:
    14. Februar 2019
    Aufrufe:
    874
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4096px
    Höhe:
    3072px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A320FL
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:13 08:29:20
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    3.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden