Kooikerfreund

Feistel Letzte Generation Tannenwaldcover

Pyrocracker, China Böller A, China Böller D und Super Böller 1 mit dem neueren Waldcover. Die Böller stammen aus den späten 90er, es handelt sich praktisch um die letzte Generation der Feistel Böller. Die Böller sind alle samt top verarbeitet und sehr gut. Interessant ist der Druckfehler beim A Böller Päckchen. Diese sind fälschlicherweise als Super Böller A gelabelt, obwohl es sich natürlich um normale A Böller handelt (Super Böller A wäre die Größe von Super Böller 1, z.B. Keller bezeichnet seine Super Böller 1 als Super Böller A) Mit Ausnahme der D Böller sind alle von Feistel, die D sind von Moog, jedoch gehörten zu diesem Zeitpunkt sowohl Feistel als auch Moog zu Piepenbrock Pyrotechnik

Feistel Letzte Generation Tannenwaldcover
    • Bewertung:
      4/5,
      CeBee
      Saison 1997/98
    • CeBee
      ...denn 1998 / 1999 hat die Piepenbrock Pyrotechnik schon gar keine Importe mehr veranlaßt, unter dem Hintergrund als dass die Liegenschaften in Göllheim schon im April 1999 - nicht im Mai 1999! an die damalige Comet Apparatebau GmbH verpachtet wurden.
    • Kooikerfreund
      Deshalb haben die Moog Pyro Packs aus 1999 auch Pagode Befüllung, Es gibt auch ein Feistel Sortiment, heißt glaube "China Kracher Sortiment" welches mit Pagode vertrieben wurde.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feistel Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Kooikerfreund
    Datum:
    11. Juni 2018
    Aufrufe:
    544
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:04:26 18:52:50
    Belichtungsdauer:
    1/4 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden