FFpetarde

Feistel Lichterorgel Werbeplakat

Dieser Feistel -Klassiker erschien bereits 1979 als Neuheit im Katalog. :)

Feistel Lichterorgel Werbeplakat
FFpetarde, 4. Oktober 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      DAS waren früher Klasse II - Batterien...da hat sich schon was getan. Schade nur, dass es bei Raketen bezüglich der Satzmenge keine Fortschritte gegeben hat...
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Die Lichterorgel hab ich sehr gemocht, gabs in unserer Quelle-Filiale um die Ecke im 2er-Pack in der Klarsichtschachtel für 5.- DM.

      Das Plakat ist toll, Feistel hat sich damals mit der Werbung ziemlich Mühe gegeben. Die waren meines Wissens die ersten, die Feuerwerksvideos in der Verkaufsstelle laufen ließen, das war für damalige Verhältnisse ganz schön fortschrittlich.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      Neben den Trillern meine größte Jugend-Feuerwerks-Erinnerung und der Auslöser überhaupt als Erwachsener Feuerwerk zu sammlen. Hmm... vielleicht wäre es besser gewesen nie eine Orgel in den Händen gehalten zu haben, damals 1985 beim Ratio-Großmarkt!
    • sureshot
      Hier noch ein Video der alten und neuen Version im Vergleich.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Eines meiner Lieblingseffekte bzw. Feuerwerksdöschen :)
      Wenn ich davon noch welche bekommen könnte....
      Hatte jedes Jahr welche von gezündet !
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schönes Plakat, richtig kultig! Wo hängt es, wo muß ich hinkommen - schließlich steht unten drunter "hier kaufen"!:D
      Weggla8219 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    (Modernes) Antiquariat
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    4. Oktober 2013
    Aufrufe:
    2.173
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden