Twistone

Feistel Luftheuler Blister

Hier zu sehen, ein weiterer, sehr alter Feistel Luftheuler Blister aus Ende der 70er Jahre. Erstmals müsste der Blister vermutlich im Feistel Katalog 1976 mit den von Depyfag für Feistel hergestellten Heulern abgebildet gewesen sein. Sicher sagen kann ich, dass er im Feistel Katalog 1978 mit absolut identischer Befüllung zu sehen ist und so im Katalog bis 1984 geführt wurde. Anfang der 70er Jahre wurden die Heuler für einige Jahre, mit etwas anderem Design von Lünig für Feistel hergestellt, bzw. über Lünig von einem Spanischen Hersteller namens Viviano importiert. Die in dem hier gezeigten Blister enthaltenen Heuler mit der BAM-P ll 0275 sind der direkte Nachfolger der Lünig Importe und aus deutscher Fertigung. Sie sind mit einer festen, weißen Verschlussmasse in einer harten Papphülse verdämmt und haben eine schwarze Stoppine zum anzünden. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet, wie fast alles aus dieser Zeit und die Zündschnur ist am oberen Ende mit einer Art hellblauem Klebeband fixiert.

Schlagworte:
Feistel Luftheuler Blister
Twistone, 23. Januar 2018
Musti, XplodePyroAT, Wischmob und 5 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feistel Feuerwerk Fotocollagen
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    23. Januar 2018
    Aufrufe:
    1.512
    Anzahl der Kommentare:
    10

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    271,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    1280px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden