Mulchhüpfer

Feistel & Moog Superböller

3x schöne Feistel & Moog Superböller! Dass es sich um Superböller I handelt, braucht man ja eigentlich nicht erwähnen, denn die IIer gabs von diesen Importeuren nicht. Alle drei Sorten knallen noch so, wie man es von einem Superböller erwartet. Die Feistels mit Tigerkopf in der Mitte sind wohl die allerletzten Feistel-Chinaböller - hinten nicht mehr gekrempelt, sondern bereits geklebt. Ab 1999 waren alle Böller ohne Ausnahme so ausgeführt. Mit Feistel & Moog verschwand auch das schöne Waldlabel endgültig von der Bildfläche. Und das ist vielleicht gar nicht schlecht so - die späteren Böller waren es doch nicht mehr wert.

Schlagworte:
Feistel & Moog Superböller
Mulchhüpfer, 18. Oktober 2013
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    feste Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mulchhüpfer
    Datum:
    18. Oktober 2013
    Aufrufe:
    618
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden