Stoppinchen

Feistel "Pfeifende Handschlange"

Kein Nachbau, die ist echt! Eine Pfeifende Handschlange von Feistel, der Beschriftung zufolge wohl etwa Ende der 60er Jahre gefertigt. Der Effekt war ein gewöhnlicher Luftpfeifer, der nach dem Zünden ausgeworfen wurde und leicht spiralförmig aufgestiegen ist. Den gleichen Artikel gab es auch von Comet mit den typisch gewendelten Streifen.

Feistel "Pfeifende Handschlange"
Stoppinchen, 16. August 2015
Weggla8219 und CeBee gefällt das.
    • Feuerstein85
      Sehr schön! So was würde ich gerne mal als Effektvideo in der Vitrine sehen! Absolute Rarität!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Klasse Teil , Armin !
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Och.....wirklich ein schöner klassischer alter Artikel zum pyromatischen gefummel an Silvester! Wirklich toll! Glückwunsch!:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    16. August 2015
    Aufrufe:
    1.578
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden