SpiderwheelBurstdown

Feistel Pyro Cracker

8 Stk. - Knallkörper - Klasse II - BAM-PII-1190 - ca. 40g

Feistel Pyro Cracker
SpiderwheelBurstdown, 16. Dezember 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Ah, Horse-Brands mit kurzer Lunte! Davon hab ich jetzt asuch welche, werde ich dies jahr testen. Die mit langer Lunte knallen jedenfalls supergut und richtig dumpf. Man glaubt kaum dass es sich um einen Pyro-Cracker handelt vom Knall her. Allerdings treten häufig "plopper" auf, die ne undichte Stelle haben und nicht ordentlich knallen. Alle sin Allem dennoch super Pyr-Cracker! Die übertrumpfen sogar heutige D-Böller.
    • SpiderwheelBurstdown
      Hiho,

      hab das Photo mal mit einem schöneren ausgetauscht.
      Wie die sind weiß ich noch garnicht, hab noch nicht getestet, wird aber am WE wohl nachgeholt, dann kann ich berichten.

      MfG
      Micha vom Burstdown
    • SpiderwheelBurstdown
      Hiho,

      heute getestet, nach vier deren Zündschnur bis kurz vor die Hülse abgebrannt und dann ausgegangen ist,
      hat der fünfte aus einer anderen Packung dann seinen Dienst getan.
      Ich kann nur sagen, wir waren darauf in keinster Weiße vorbereitet, der Schlag war einfach traumhaft.

      MfG
      Micha vom Burstdown
    • Mulchhüpfer
      achso ja, bei Gipsverdämmung kommt es leider oft vor, dass die Lunten ausgehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller & Knaller
    Hinzugefügt von:
    SpiderwheelBurstdown
    Datum:
    16. Dezember 2009
    Aufrufe:
    1.322
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden