ronny5048

Feistel - Pyro Cracker

Bam-01295 / 1995 Art.-Nr. 01295

Feistel - Pyro Cracker
ronny5048, 15. Januar 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Hi sehr schöne Schinken und Böller,so einen Schinken hab ich auch noch ,konnte aber leider noch nicht identifizieren was für Päckchen drinnen sind da das Pappier keinen Einblick gewährt..,die gabs ja auch mit Black-Cat oder Jaguar Cover wenn mich nicht alles täuscht oder?
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Alter Schwede! :eek: Ehm, ich meine: Alter Ronny!
      Was hast du denn alles ausgegraben? Echt geil! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kenny
      Pure Schönheit der Schinken :) Ronny, wie hast du die aufgetrieben zur Hölle? :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Wer aufmerksam im Forum liest, der weiß es ;) Tolle Knallerchen auf jeden Fall, und schönes Foto. Diese Tigerhead-Version ist sehr selten.
    • leski
      @ronny:
      könntest du evtl. noch ein Bild des Papierschinkens hochladen der sich in diesem Pappkarton befindet,wäre super?
    • ronny5048
      die sind nicht in rotem Papier .....
    • leski
      ach so ok,hab gerade mal nachgeschaut unter viel Licht sieht man das Cover,und zwar das selbe wie deines nur ohne Tigerhead auf dem Cover dafür aber kleines Tigerhead auf dem Backcover und dem Papierschinken..
      Bei mir ist auch auf dem Schinken anstatt dem Feistel Logo das Moog Logo..;)
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      das foto gefällt mir diese feistel serie mit dem gelben schinken karton ist einfach nur der hammer wer einen abzugeben hat am liebsten A-Böller der melde sich bitte grins zwinker egal in welcher böller ausführung;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Power Cracker Berlin
      Auweia, was kommt als nächstes...Ronny?! ???

      Hammergeiles Foto!!! In dieser Variante habe ich die Böller noch nicht gesehen...

      denke mal noch feine Feistel Schnipsel-Böller(chen)?!

      Sehr schön!!!
    • Mulchhüpfer
      Die müssten hinten bereits geklebt sein und sind schon ohne durchgehende Pulverseele. Zumindest die Superböller dieser Sorte knallen aber noch gut, Schnipselregen aber eher nicht... Sind wie gesagt die allerletzten Feistel-Chinaböller die noch importiert wurden. Die sind in den letzten Feistel-Prospekten (1999 glaube ich) zu sehen. Neben den Superböllern sind bisher aber nur diese Pyrocracker aufgetaucht.
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Fast, im 98er Katalog sind die neuen alten Tiger-Heads zu sehen. Import also eher 1997. Habe ich aber auch noch nicht gesehen. Muss echt wenig von denen gegeben haben.
    • Bewertung:
      5/5,
      kleiner Knallteufel
      sehr schöne Schinken sind das .
    • Bewertung:
      5/5,
      knaller-fan
      Davon hatte ich Ende der 90er einen Schinken Super-Böller 2. Drin waren Moog Böller mit dem letzten Waldcover, allerdings waren sie sehr entäuschend im Knall, nicht besser als heutige. Hätte mich mal für die D, oder Super 1 Variante entscheiden sollen....
    • CannonCracker
      Die Super 2 waren dann bestimmt Richter-Importe, denn Piepenbrock hatt nie eine eigene Zulassung dafür.
    • knaller-fan
      Keine Ahnung, damals hatte ich von Herstellern und Importeueren kaum einen Schimmer, ich konnte gerade so die gängigen Marken auseinanderhalten, also Nico,Weco und Comet..., es wurde halt gekauft was es gab, oder was ich als gut in Erinnerung hatte. Feistel war DAMALS eine Marke von vielen für mich.
      Tja, heute ist man durchs Internet, bzw. dieses Forum etwas gebildeter, was den Markt und detailierte Infos angeht ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      #Nyttårsaften1977#
      Sehr schöne Artikel! :):good:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Allerlei Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    ronny5048
    Datum:
    15. Januar 2014
    Aufrufe:
    2.530
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden