FFpetarde

Feistel Riesenkanonenschlag D

Artikel Nr. 00165 BAM - PII - 0747 mit Plastiklunte und Holzspanverdämmung

Feistel Riesenkanonenschlag D
FFpetarde, 6. März 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schönes Teil, das! Das war noch mal so ein Nachleger von Piepenbrock für den Feistel-Vertrieb, als das Original von Moog schon lange durch eine neue Form ersetzt wurde. Wahrscheinlich ist die Hülse auf diesem Weg - Moog - nach Piepenbrock gelangt und da erst viele Jahre später neu aufgelegt worden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    6. März 2016
    Aufrufe:
    1.182
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden