YouDidntWantMe

Feistel Schwärmer A

Hier haben wir Feistel Schwärmer A, die gibt es wohl lange schon nicht mehr! die schwärmten noch so richtig! da kommt man ja ins schwärmen!

Schlagworte:
Feistel Schwärmer A
YouDidntWantMe, 29. März 2003
Pyro tha dragon gefällt das.
    • Giorgio76
      Hallo.
      Werde ich dieses Jahr zu Sylvester mal austesten. Bin gespannt wie die knallen.
      Grüße
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Sehr gute Knaller.
    • Bewertung:
      5/5,
      Django88
      Ich würde alles dafür geben noch mal ein packet schwärmer in den händen zuhalten
    • Giorgio76
      @ Django88

      Ich habe noch welche aus dem Schlag und Schlag Sortiment von Feistel.
      Ungefähr 10 Stück.:)
    • Bewertung:
      3/5,
      Athlon 63
      Diese Feistel-Knaller habe ich auch mal während der 90er im Marktkauf bzw. bei Wreesmann in Dresden bekommen. Denen konnte ich aber auch gar nichts abgewinnen, wie Feistel-Feuerwerk im Ganzen - viele negative Erfahrungen, egal ob Raketen oder Knaller, alles mit extremer Fehler-/Versagerquote. :(
      Die Schwärmer hatten eine Art Knickstelle im Bereich des regelrecht "reingerammelten" Verzögerungssatzes, die Hülsen waren zu weich und leicht zu biegen bzw. zu knicken. :shocked:
      Ich würde sagen das Ur-Vorbild, für die heutigen China-Reiber, lediglich die Zündköpfe waren etwas besser. :dontthinkso:

      Wer die Silberhütter Pfau-Knaller/Blitzschläge/Power Cracker oder Depyfag-Teufelsschläge aus DDR- bzw. Wende-Produktion kennt, der weiß, was ordentliche Qualität mit kräftigem Sprüheffekt und heftigem Knall war !
      Auch Freiberger Silberknaller (mit ähnlicher Länge) fand ich deutlich besser.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    YouDidntWantMe
    Datum:
    29. März 2003
    Aufrufe:
    2.692
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden