Bilsom

FEISTEL Silvester Rakete Art. Nr. 316 Attrappe

Hier ein weiteres Bild einer [B]FEISTEL Silvester Rakete[/B], zusammengebaut hauptsächlich aus [B]Pyro-Archäologischen[/B] Funden. Raketen in diesem Design tauchten erstmals 1985 im Katalog bei Feistel auf. Die Treiberhülse im Spiraldesign, hatte ich noch in einer meiner unendlichen Kisten gefunden. Der Stab und die inerte Lunte habe ich nach gebaut. Fehlen nur noch schwarz angepinselte Pfefferkörner im Inneren als Stern-Ersatz....;) Hier ein paar weitere Bilder dieser Rakete im Album: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=51167][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/510/thumbs/Feistel_Silvester_Rakete.JPG[/img][/url][url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=2003][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/543/thumbs/961FEISTEL_Silvester-Rakete.jpg[/img][/url][url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=10198][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/543/thumbs/2525DSC03340.JPG[/img][/url] [B]Ofi [/B]hatte diese Feistel Rakete auch mal als [B]"Silvestergruß"[/B] im Programm. Natürlich mit derselben BAM-Nummer.: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=83380][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/4278/thumbs/IMG_6933_Sternbukett-Rakete_Silvestergru_Ofi-Feistel.jpg[/img][/url] [B]BAM-PII 0155, Art. Nr. 316[/B]

FEISTEL Silvester Rakete Art. Nr. 316 Attrappe
Bilsom, 27. Januar 2015
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Sieht perfekt aus! Ist doch schön, wenn aus einzelnen Überbleibseln noch mal ganze Stücke auferstehen können!:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Klasse gemacht Jens!
      Kannst ruhig noch kleinere Körner nehmen. In den Feistel-Raketen war`s ja eher "Sternen-Staub" ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Sehr hübsch !
      Das ist ein echter Raketenklassiker , der damals in vielen Beutelsortimenten enthalten war. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Prima gemacht. Sehr gute Arbeit.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Freund
      Tolle Rakete
    • Bilsom
      Danke für die Blumen Jungs! In dieser Restauration und in den Bildern steckt auch immer ein bisschen Arbeit drinnen.
      Den Hinweis von Pyro-Dan, wegen der Sterne werde ich natürlich beherzigen! .....:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    27. Januar 2015
    Aufrufe:
    3.094
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden