Raketenwahnsinniger

Feistel Starkids

Frag mich immer noch wie die 10 Stück in diese kleine Packung passen :)

Feistel Starkids
Raketenwahnsinniger, 15. November 2018
_bsvag_, SKO und Soldat4215 gefällt das.
    • SKO
      Kann mich gut erinnern wo die Starkids noch bist nach unten komplett abgebrannt sind, müsste so 91 oder 92 gewesen sein.
    • device_null
      Ich bin ein absoluter Fan der Feistel Star Kids. Lange Brenndauer und sehr, sehr ordentlich lautes Crackling. Ich kenne keine vergleichbaren Fontänen in PI, die so gut sind. Sie verbrennen fast rückstandslos bis auf den Aufsteller :)

      Es gibt zwar auch die Star Kids von Moog/Nico, jedoch kommen sie vom Crackling und von der Brenndauer her nicht an die Feistels heran. In F1 gibt's wohl absolut nichts vergleichbares.

      Lustig ist immer, dass die Feistel Kids umfallen und sich dann immer wieder aufrichten, um weiter zu brennen.

      TOP Artikel, den ich in der Neuzeit sehr vermisse, aber zum Glück habe ich noch einige Displays lagernd :cool:
    • Raketenwahnsinniger
      Schade eigentlich das es keinen vergleichbaren Artikel gibt, würde dafür auch auf die irrlichter verzichten :D:p
    • Bewertung:
      5/5,
      device_null
      Irrlichter sind ein Witz gegen die Star Kids. Die damaligen Irrlichter hatten wenigstens noch einen schönen hohen Effektausstoß mit Sternen, die heutige Charge ist nur noch Bengal.

      Vergleichbar wären "annäherend" noch die älteren Chargen der Keller Gruselfeuer, die noch crackeln. Die neueren Chargen haben damit nichts gemein.

      So ist's mit dem Qualitätsverfall ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Kleinstfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Raketenwahnsinniger
    Datum:
    15. November 2018
    Aufrufe:
    741
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    2560px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    WIKO
    Kamera-Modell:
    LENNY2
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:11:15 19:25:35
    Belichtungsdauer:
    60007/1000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 356
    Brennweite:
    3.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden