westfeuer

Feistel Super 6 Fontäne

Hier die Bilder des Artikels "Super 6" von Feistel. Es gab ihn ebenfalls von Moog/Nico. Die 6 Fontänen haben unterschiedliche Effekte. Unheimlich helle Bengalflammen mit Verwandlungseffekt in Sprüh-, Pfeiff- und Knattereffekte. Für die Größe der kleinen Fontäne sehr effektvoll und langbrennend.

Feistel Super 6 Fontäne
westfeuer, 6. Dezember 2009
PyroTeufel91 gefällt das.
    • westfeuer
      Ich habe dieses kleine Fontänen-Set 2010/2011 bei METZEN erhalten, obwohl es nicht in der Werbung enthalten war. Hersteller diesmal aber MOOG/NICO statt FEISTEL.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von westfeuer
    Hinzugefügt von:
    westfeuer
    Datum:
    6. Dezember 2009
    Aufrufe:
    1.476
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden