Bilsom

Feistel Teufelsrakete 313

Hier wieder eine eigenwillige Bildkomposition von mir...ich habe diese Rakete leider noch nicht im Museum-Bereich gefunden...;) [B]Es ist die Rakete ganz links in der Flasche:[/B][url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=51304][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/543/thumbs/rak_15.jpg[/img][/url] Ich habe ihr mal die, wegen chronischen Leitstabbruch, seit 30 Jahren anhaftende Bandage aus grünen PVC-Klebeband abgenommen. Die Rakete macht aber auch sonst einen ziemlich ramponierten Eindruck. Kein Wunder: Diese Rakete wurde viel gestreichelt und stand ca. 8 Jahre in der Geistigen-Getränke-Flasche. [B]BAM-PII-0292, Art.-Nr-313[/B]

Feistel Teufelsrakete 313
Bilsom, 25. Februar 2011
Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Feistel-Raketen - etwas Schöneres und Klassischeres gibt`s für mich nicht. Da gerate ich richtig in Verzückung.
      Endlich mal wieder ein tolles Bild inmitten der sich ständig wiederholenden Böller-Bilder...
      TOP!
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      ja auf jeden fall eine willkommene abwechslung :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      HUUIIIIIIH eine Rot Ring Böller Rakete!
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Dit hat wat! Schöne Bildmontage mit 'nem echten Klassiker! Die gab's, soviel ich weiß, tatsächlich bisher noch nirgendwo in Natura zu sehen!
      Immer wieder beeindruckend bei älteren Feistel-Raketen: der dicke Klumpen Schwarzpulverbrei an der Treiberdüse.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Traumhaft
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    25. Februar 2011
    Aufrufe:
    2.275
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden