Blackadder

Feistel vs Funke

Funke P1 Feistel Dragon Banger , H.: ON , I.: M

Feistel vs Funke
Blackadder, 10. Okt. 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Deutlich dicker!
      Mesk28 und RedLanter gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Wenn man sich die Böller mal im direkten Vergleich so ansieht, dann wirken die Funke Böller trotz ihres eigentlichen Retro-Designs deutlich Moderner, dass Papier ist strahlend weiß, dazu ein auffälliges CE Zeichen. Die Hellgrüne Banderole aus der ersten Charge hat mir deutlich besser gefallen aber das ist ja Geschmackssache... Was natürlich wieder mal besonders positiv hervorsticht ist die Dicke der Funke Böller und natürlich die Graue Lunte.
    • Mathau
      Mann, sind die dick, Mann :D
      Freu mich schon riesig auf die Teile. Leider muss ich bis morgen warten, da sie heute keiner annehmen kann :(
      Welche B-Böller galten denn früher als "Referenz"?
    • sureshot
      @Mathau würde aus eigener Erfahrung sagen Moog Tigerhead Tannenwaldlabel, insbesondere die „Schlaufenböller“, Bo Peep mit niedriger Variantennummer (105 oder so) und zuletzt Comet Pagodenlabel mit altem Warenzeichen.
      Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Red Lantern
      F.K.W. Red Lantern in Rot mit weißen Strich, das war der lauteste B-Böller den ich bisher hatte.
      Mathau gefällt das.
    • Blast Maniac
      Feistel hat von Jahr zu Jahr (Wie alle Feuerwerks Hersteller) unterschiedliche Böller produziert.
      Ich hab nen Feistel B-Böller hier dagegen kann Funke nach Hause fahren !
      Mathau gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Blackadder
    Hinzugefügt von:
    Blackadder
    Datum:
    10. Okt. 2018
    Aufrufe:
    405
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden