okinawa

Feistel

Feistel Dragon Banger

Feistel
okinawa, 19. Dezember 2019
böllerfan, CeBee, Weggla8219 und 10 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Geile Sache.....:)
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Auf jeden Fall, echt schön :)
    • Bewertung:
      5/5,
      CeBee
      Alles zu mir! ;)

      Glückwunsch - das dürfte dann alles aus der Übergangsphase 1995 / 1996 sein - 1995 erschien die letzte Charge Dragon Banger. Aber das Fantasy mit einer Auswahl der letzten Göllheim-eigenen Raketen und Drachenknaller - Respekt - ich möchte ins Bild greifen! :)
    • sortiment24
      Oh Baby geilll !!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    okinawa
    Datum:
    19. Dezember 2019
    Aufrufe:
    806
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1076px
    Höhe:
    1605px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden