hge-pyro

Feistel_Teufelsrakete

Die Teufelsrakete mit schwarzer Hülse hatte ich als Kind auch mal. Ich kann mich aber leider nicht mehr genau daran erinnern welche Farbe die Spitze hatte, kann auch sein das sie rot oder gelb war. Auch diese Rakete ist eine Atrappe.

Feistel_Teufelsrakete
hge-pyro, 30. März 2013
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    30. März 2013
    Aufrufe:
    1.504
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden