YouDidntWantMe

Feistelraketen

Hier nun die nachfolge Versionen der drei Feistelraketen Silvester, Vagabund und Teufelsrakete!

Schlagworte:
Feistelraketen
YouDidntWantMe, 29. März 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      Skyraver
      mein opa hatte diese raketen immer geschossen das war allerdings vor 11 jahren, man hörte die leute staunen von der nachbars wiese als der effekt ausgeworfen wurde, da wurde die nacht zum tag kurze zeit. eine extrem gute schüttrakete!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    YouDidntWantMe
    Datum:
    29. März 2003
    Aufrufe:
    1.898
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden