Feuer_und_Flamme!

Festa di San Trifone / Adelfia (BA)

Pirotecnica Bruscella A.

Festa di San Trifone / Adelfia (BA)
Feuer_und_Flamme!, 13. Nov. 2017
Apple Gone und widofnir gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Wieviel Kilogramm Lift ist das wohl? 3 kg?
    • Bewertung:
      5/5,
      stutata 28
      Superbe ist dieses Foto. Das einzige Problem kann sein das die Pyrotechniker es lieber nicht auf einer Website sehen. Zwei Stuck "bombe da tiro" von der Maestro Luigi, rechts "9 riprese + controcolpo" in 3 Schläge und links "(8 botti) + (8 botti) + (2 riprese) + (2 riprese) + (2 riprese) + controcolpo" in 5 Schläge.
    • Bewertung:
      5/5,
      PCS_FIRE
      Molto bene!! *-*
    • Bewertung:
      5/5,
      Apple Gone
      Wirklich beeindruckend! :eek:
    • Feuer_und_Flamme!
      @Clef
      Wissen die Italiener vermutlich selber nicht, aber eine Import- Bomba da Tiro von JGWB (210mm) hat eine NEM von etwa 11,5kg.....
    • Mr. Botte
      Die Ausstoßladung wird in Relation zur Gesamt-NEM gar nicht so groß sein, meine Vermutung liegt irgendwo bei 0,8 bis 1,2kg.
      Wäre aber auch an einer genaueren Angabe von Wissenden interessiert.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Festa di San Trifone / Adelfia 2017
    Hinzugefügt von:
    Feuer_und_Flamme!
    Datum:
    13. Nov. 2017
    Aufrufe:
    269
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    11,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3648px
    Höhe:
    4864px
    Blende:
    f/3.1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:09 15:47:45.000000
    Belichtungsdauer:
    10/800 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    14.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden