HoPa

Feuerbereit

So sieht das 18er Klasse I Geburtstagsfeuerwerk also endlich fertig aus. Was für eine Arbeit, was für ein Aufwandt und was für ein Spaß, hoffe auch das Feuerwerk an sich, wird toll! :)

Feuerbereit
HoPa, 17. November 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Nadze
      wahnsinns Aufwand, aber schön gemacht,
      wann wird das gezündet ? gibts ein Video ?
      Ich glaube rote Litze wäre bei der 18 noch besser gewesen um es schnell zu zünden.
    • HoPa
      Danke! :) Ja, Video gibts auf jeden Fall. Gezündet soll es am Donnerstag (20.11.2008) werden, da ist auch der Geburtstag. Nur leider ist für hier Regen und stärkerer Wind angesagt und sollte es wirklich so sein, ist es mir das nicht wert und wir verlegen das Ganze aufs kommende Wochenende.
    • Bewertung:
      5/5,
      Ska0zZz
      Sieht wirklich alles super aus, jedoch wäre es alles mit roter litze sicher besser gewesen. so dauert alles doch ziemlich lange und plätschert so vor sich hin. aber vielleicht wird es ja auch so super. ich hoffe es kommt ein video ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Auf ein Video würde ich mich sehr freuen!!!
    • HoPa
      Naja, für meine Verhältnisse brennt die gelbe Litze schnell genug ab. Beim Fächer kann das ruhig etwas länger gehen und die restlichen Sachen zünden alle beidseitig und verdoppeln so die Zündungsgeschwindigkeit ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      JJBB
      Gibt es einen Link fürs Video?
    • HoPa
      Sobald es gezündet worden es, ja. Aber Donnerstag scheint starker Wind auf dem Programm zu stehen :( Immer dieses Wetter...
    • Bewertung:
      5/5,
      Alessa
      Hoffe, dass dein Feuerwerk heute gut steigen kann bzw. gut gestiegen ist. Klare 10 für das Bild bzw. deinen Aufwand.
    • böllerböller
      hast du es nun gezündet?
      MfG
    • HPI_FAN
      Ja... Guck einfach mal im Klasse I Forum vorbei ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von HoPa
    Hinzugefügt von:
    HoPa
    Datum:
    17. November 2008
    Aufrufe:
    2.089
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden