fortnox

Feuerwerk 2003/04 komplett

Sammlung 2003/04

Feuerwerk 2003/04 komplett
fortnox, 29. Dez. 2003
    • fortnox
      Wird heuer sicher ein Knaller :D
    • Meister Eder
      respect! wo warst du überall? die batterien sind zum großteil vom lidl,oder? woher hast du die raketen mit der bombenfüllung? (ungefähr mitte)
    • fortnox
      Ich war heute beim lidl,einmal in einem feuerwerksshop/Tirol und die Martarello Shells,raketen links und 2 Vulkane hab ich bei HorvathPyro gekauft.Ahja die Navarone noch beim Metro.
      Wenn du die Blauen Nico-Lünig meinst, die hat mein Schwiegervater von einem Importeur geschnekt bekommen, sind aber Klasse III bei uns und Deutschland Kl.IV.
    • RaVeN
      wieviel hast denn dafür gezahlt?
      ich schätze mal so 600-800€

      aber respekt - das aht sicher toll ausgesehen.

      du bist nicht zufällig in Imst - oder?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von fortnox
    Hinzugefügt von:
    fortnox
    Datum:
    29. Dez. 2003
    Aufrufe:
    1.587
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden