Kubimichl

Feuerwerk 2017-2018

Mein Feuerwerk 2017/2018 (und natürlich das für die Kinder)

Feuerwerk 2017-2018
Kubimichl, 28. Dezember 2017
_bsvag_ gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Eine schöne bunte Auswahl! Die Zusammenstellung lässt auch das Faible für älteres Kleinfeuerwerk erkennen.
      Weniger ist an dieser Stelle mehr und beweist hier den guten Geschmack

      Wobei mich der Comet-Kubi jetzt etwas verwirrt... oder sind die doch so gut!?
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Die Auswahl gefällt mir ebenfalls richtig gut. Die Menge ist nicht zu gross sondern auf ein paar wenige, sorgfältig ausgesuchte Artikel beschränkt. Da kann man sich automatisch sicher sein, dass das Feuerwerk noch entsprechend gewürdigt wird.

      Wünsche Dir einen guten Rutsch!
    • Kubimichl
      Ich danke euch sehr und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018. Allzeit gut Schuß!

      Von den Comet Kubis habe ich mir welche für die Sammlung besorgt. Der ist jetzt übrig. Ich weiß leider noch nicht, ob die was taugen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Kubimichl
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    28. Dezember 2017
    Aufrufe:
    836
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3816px
    Höhe:
    2988px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden