Sturmi-Cracker

Feuerwerk Bestellung18/19

Ausgepackt und mittlerweile sortiert und in der Halle verstaut. Von den Raketen habe ich leider keine Bilder gemacht.

Feuerwerk Bestellung18/19
Sturmi-Cracker, 4. Dez. 2018
keamoner, Chelios, Soldat4215 und 3 anderen gefällt das.
    • Feistelmatze
      Ist das nicht ein bisschen viel geworden? Das artet ja in Arbeit aus.Das alles zu verbraten dauert ja Stunden :D
    • Sturmi-Cracker
      Das alles zu sortieren war schon ein Kampf @Feistelmatze und natürlich hab ich es nicht geschafft alles in den gelieferten Kartons zu verstauen...:D aber zu 2 werden ich und mein kleiner Bruder(23) das Ding schon rocken:cool:. Zum Glück nimmt uns das verleitete 0Uhr Geuerwerk einiges ab...bis aufs verleiten aufbauen:rolleyes:
      Soldat4215 gefällt das.
    • Chelios
      Respekt :cool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Einkauf
    Hinzugefügt von:
    Sturmi-Cracker
    Datum:
    4. Dez. 2018
    Aufrufe:
    380
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    571,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1440px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden