Pyroheart

Feuerwerk coronakonform

Feuerwerk coronakonform
Pyroheart, 2. Dezember 2021
Bagheera, Tony0608, Passion und 5 anderen gefällt das.
    • Bruno86
      Es ist ja auch "Coronakonform" keine Frage........ aber eben nicht Politik konform....:mad:
      Tibola und Pyroheart gefällt das.
    • Tony0608
      Genau so sieht es aus. Die Notaufnahmen waren an Silvester noch nie überlastet. Es gibt immer Vollidioten, die mit Feuerwerk einfach nicht umgehen können. Ob nun mit oder ohne Corona. Letztes Jahr übrigens FunFact wurden über 5% aller Notaufnahmen wegen Alkoholvergiftung registriert, haha. Also wird Alkohol jetzt auch verboten? Oh nee, die guten Steuern, ajajajajaj...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Pro-Feuerwerk-Grafiken Feuerwerkshilfe
    Hinzugefügt von:
    Pyroheart
    Datum:
    2. Dezember 2021
    Aufrufe:
    971
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden