böllerfreak1

Feuerwerk Einkauf 2012/2013

Mein gesamter Einkauf für den Jahreswechsel 2012/2013. Bestellt wurde bei Topp Feuerwerk und der Feuerwerksvitrine. Hier ein Video zum Einkauf: http://www.youtube.com/watch?v=t0OcFjWIdHk

Feuerwerk Einkauf 2012/2013
böllerfreak1, 28. Dezember 2012
    • böllerfreak1
      Kennt vielleicht jemand im Kölner Raum einen Laden in dem Raritäten verkauft werden ? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen nennen könne :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von böllerfreak1
    Hinzugefügt von:
    böllerfreak1
    Datum:
    28. Dezember 2012
    Aufrufe:
    1.702
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden