Gunpowder

Feuerwerk für das EM Finale im Ernst Happel Stadion - Wien

Feuerwerk für das EM Finale im Ernst Happel Stadion - Wien
Gunpowder, 2. Juli 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Hey, das ward Ihr? Gratulation - und danke für die Bilder!
    • Gunpowder
      Danke, Danke ;-)
      ich werde versuchen bei Zeiten noch ein paar weitere Bilder hochzuladen. Momentan ists nur etwas stressig.

      Tja, that`s fireworks passion ;-)
    • sniper666
      bisschen spät oder?
    • Pyro
      ???

      Jo, das wird das nachträgliche Feuerwerk zur EM :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      hihi... ^^ ;)

      Jaa das Feuerwerk hab ich gesehen, saubere Sache, hab extra gewartet, obwohl mir nach der Niederlage nur noch zum Abschalten zu Mute war... ;)
    • Psychorosi
      Ich glaub das Feuerwerk hat fast jeder gesehen :)! War nicht übel!


      Gruß und bis dann!
    • Cool-Fox
      Ja auch ich habe extra für das Feuerwerk gewartet obwohl ich eigentlich auch nur noch ins Bett wollte.Super gemacht gibt es evt auch ein Video das einer der Feuerwerker gemacht hat wo man einige sachen sehen kann die nicht im TV wahren ? sowas gibt es ja immer wieder
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Gunpowder
    Datum:
    2. Juli 2008
    Aufrufe:
    1.786
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden