PyroHunter

Feuerwerk in Niesky

War wohl ein Fehlzünder aber das Bild find ich geil. Feuerwerk war am 17.6.05 Meine ersten Versuche FW mit der Spiegelreflex zu Fotografieren.

Schlagworte:
Feuerwerk in Niesky
PyroHunter, 23. Juni 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      powerfluse
      von den drei fotos auf jednefall das beste:farbe/schärfe und bildschnitt stimmt...im gegensatz zu den anderen;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PyroHunter
    Hinzugefügt von:
    PyroHunter
    Datum:
    23. Juni 2005
    Aufrufe:
    888
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden