Bilsom

Feuerwerk Prospekt Stinnes Baumarkt 1981

Ich sehe gerade: Euch gefallen die alten Werbezettel. Hier habe ich noch einen etwas älteren, aus dem Jahre 1981, wieder vom Baumarkt [B]"Stinnes"[/B], aus dem damaligen [B]Berlin-West[/B]. Schade das der Preis für das Knallsortiment nicht drauf steht, oder hat man das verwechselt mit dem ominösen, nicht abgebildeten Raketensortiment "Spitze"??? [B]Ach so: Die Pyrocracker gefallen mir![/B] [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=50441][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/542/thumbs/chinaknaller_firecrackers_0_kl.jpg[/img][/url]:joh:

Feuerwerk Prospekt Stinnes Baumarkt 1981
Bilsom, 4. Februar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden