Sobigt87

Feuerwerk vom Anhänger

Feuerwerk vom Anhänger
Sobigt87, 21. Oktober 2017
PyroTux, DerEr und swener gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyronautGruzi
      Uiii, da arbeitest du ja professionell. mit den verstellbaren Halterungen.
      Hast du die selbst gebaut?
    • Sobigt87
      @PyronautGruzi Ja, die sind selbst gebaut. Der Auf- und Abbau geht damit um ein Vielfaches schneller und man kann die Klemmbretter jederzeit wieder verwenden.
    • PyronautGruzi
      Was sind das für Schienen? C-Profil?
    • Sobigt87
      @PyronautGruzi Genau, C Profilschiene mit Hammerkopfschrauben und Flügelmuttern. Hab die Idee von einem befreundeten Pyrotechniker übernommen. Kann ich nur empfehlen!
      PyroTux gefällt das.
    • Derik
      @Sobigt87 Wow Kompliment für die saubere Arbeit, so will ich das dieses Jahr auch maachen, hast du villeicht ein Foto von den Gestellen ohne die Batterien drauf? Ps was machst du mit den gefächerten Sachen, (bei mir wird fast alles gefächert). Villeicht kann mann das sogar noch optiemieren indem man mehrere Schienen auf verschiedenen höhen anbringt, hoch für große Cakes niedrig für kleine Cakes.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroTux
      Schaut richtig, richtig nett aus ..
      Sobigt87 gefällt das.
    • Sobigt87
      PyroTux gefällt das.
    • Derik
      @Sobigt87 Erstmal Danke für die Fotos, so kann ich mir ein besseres Bild der Konstruktion maachen. Ich hab keine Lust mehr mich mit Heizkleber und Tape zu amusieren:-/ Ja hatte mir auch schon gedacht das so zu machen um die Sachen zu fächern. Das geht auch fein so wenn du alles am Abbrennplatz verkabelst, aber ich hab keine lust vor Mitternacht, bei Regen und Sturm (hoffentlich nicht Got steh uns bei) da im dunkeln noch alles zu verbinden. Lieber mach ich das in Ruhe vorher und trag das ganz dann kurz zuvor nach Drausen. Aber da findet sich bestimmt auch noch ne Lösung. Auf jedenfall ein grosses Dank an dich für deine Inspiration .( PS die Fotos vom Feuerwerk sind der Hammer)
      Sobigt87 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Sobigt87
    Hinzugefügt von:
    Sobigt87
    Datum:
    21. Oktober 2017
    Aufrufe:
    1.287
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    4032px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Huawei
    Kamera-Modell:
    Nexus 6P
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2016:12:31 16:59:38
    Belichtungsdauer:
    100000/1000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 5052
    Brennweite:
    4.67 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden