Gehbaden

Feuerwerk von FF

Alles in bestem Zustand und alles beinhaltend. Keine Ersatzartikel oder sonstiges!! :)

Feuerwerk von FF
Gehbaden, 4. Januar 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      Böllerfreak
      Wie waren den die C-Böller von Keller ? Ich überlege mir nämlich auch dieses Jahr mal bei Franken Feuerwerk 3-4 Schinken von den zu bestellen weil man die so nur sehr selten bekommt. Danke für jeden Hinweis.
    • 3112
      ich hatte letztes jahr welche, aber nur 3 päkcchen deshalb sollteste dich nich nur auf meine aussage stützen...also ich hatte welche die haben richtig fett gefetzt (für deutsche böller) und manche warn mittelmäßig laut (so b-böller vergleichbar)
    • Böllerfreak
      Danke auch für den kleinen und schnellen Hinweis :smile: . Vielleicht könnte Gehbaden ja trotzdem noch mal genauer darauf antworten, wäre sehr nett.
    • Gehbaden
      Qualität war sehr gut - es gab keine Zündversager - und der Knall war auch recht Ordentlich. Meist schien er mir sogar lauter als der, der Keller D-Böller, ebenbürtig war er diesen aber auf jeden Fall. Kannst du ruhig kaufen.
    • demon decibel
      also bei mir in der bestellung von airfire war so ein gelber karton dabei-zerknüllt mit papier!!!
      Ne frechheit oder?Schicken mir müll mit!
      mfg demon decibel
    • Bewertung:
      4/5,
      Giga-Knall
      Die 10€ für die Shogun Kanonenschläge(cracker) hättest du dir sparen können. Aber trotzdem. Sind schöne Sachen dabei
    • Bewertung:
      5/5,
      Aquilafan
      very nice! Bombenrohre ... supi.. und 3x die >Silver Star< ein echter Schatz!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Gehbaden
    Hinzugefügt von:
    Gehbaden
    Datum:
    4. Januar 2004
    Aufrufe:
    2.885
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden