Alessa

Feuerwerkseinkauf 2005

So, das habe ich alles heute morgen (von ca. 8:15 Uhr ~11:20 Uhr ) ergattern können. Bin ziemlich zufrieden, allerdings um 82 Euro ärmer ;)

Feuerwerkseinkauf 2005
Alessa, 29. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      ChRiZz2k3
      Oh, das für 82Euro? Schaut so wenig aus, aber nach Lidl und Aldi :)

      Weil meine Lieblingsbatt dabei is gibts auch mal Pünktchen *g*
    • Alessa
      Ups, ich hab mich verrechnet. Sind genau 10 Euro weniger...also rund 72 Euro. Haha :D
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Sehr schöne,bedachte Auswahl :)

      Sascha
    • Bewertung:
      5/5,
      zocker-deus
      Schön und Preiswert! Alles auch in meiner Auswahl mit dabei! Feurige Grüße zocker-deus
    • Bewertung:
      5/5,
      KCS_Trasher
      Stimmt wirklich, nette Auswahl.

      Hab ca. das gleiche ausgegeben, ca.75 Euronen, kannst dich ja mal bei mir umschauen. Hab mich mal wieder mehr auf die Bats konzentriert.

      Viel Spass und Guten Rutsch
    • Bewertung:
      5/5,
      beli
      Vor allem die stars of trinidad und beli sind richtig geil.
      Kleenen heulervorrat anlegen?Naja gibt ja dann wenigstens pfeifbatts.Habe schon kicker und libero probiert.Echt lecker :d
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      Des gibts doch net hat dieses Mädel auch mal ein Bild mit ner Wertung unter 9 ?????
      Jungs ihr habt glaub ich ein starkes weibliches Defizit(fAlscH geSchribn) in eurem Leben...
    • Bewertung:
      5/5,
      B4deMeister
      Keine D Böller xD
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Für eine Frau sind das aber viele Böller^^
    • Knaller!
      Die sind zur Abwehr der ganzen Knallköppe im Forum...:rolleyes:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Alessa
    Hinzugefügt von:
    Alessa
    Datum:
    29. Dezember 2005
    Aufrufe:
    3.657
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden