Alessa

Feuerwerkseinkauf für Silvester 2016 / 2017

Dieses Jahr aufgrund von diversen Gründen (u.a. Gesundheit, Vorfall im letzten Jahr, Platzmangel etc.) ein eher kleiner Einkauf (was mir interessanterweise nicht leicht fiel, wenn man all die tollen/großen Batterien so sieht). Ich werde hoffentlich trotzdem damit Spaß haben. Ein paar dicke Klopper hätte ich notfalls auch im Keller, sollte mich der Wahnsinn doch noch packen. ;-) Gekauf wurde bei: - LIDL - Aldi Nord - Netto MD - PENNY - Hornbach - Iden(a)

Feuerwerkseinkauf für Silvester 2016 / 2017
Alessa, 30. Dezember 2016
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Alessa
    Hinzugefügt von:
    Alessa
    Datum:
    30. Dezember 2016
    Aufrufe:
    792
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden