1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

CeBee

Feuerwerksmenü deutscher Art

Feuerwerksmenü deutscher Art
CeBee, 2. Mai 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      swener
      Schöne Knaller Sammlung ein Traum:)
      CeBee gefällt das.
    • CeBee
      @swener Alles hätte nicht auf´s Bild gepaßt :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer-Engel
      Das ist eine wuderschöne Sammlung, Nicolas! Da bekommt man echt grosse Augen. Vor allem die Reiber! Seinerzeit Unmengen davon verballert, hat immer Spaß gemacht. Auch die ganzen Kanonenschläge, damals noch sehr schön von der Verarbeitung. Meist war der Knall gar nicht mal so überragend, aber von der Verarbeitung her waren die einfach super!
      CeBee gefällt das.
    • CeBee
      @Feuer-Engel Dieses stimmt - auf dem Bild fehlen aber noch ein paar Knallsortimente und „kubanische Kanonenschläge“ wie die von Nico / Liebenwein-Schult oder der typische Freiberg-Würfel - der hätte es in beiden Varianten aufs Bild gepackt - mit und ohne orangenen Verzögerer aus Beständen der ehemaligen Täterä. Die haben sich damals zum Fototermin gesonnt. :cool:
    • etea138
      Am lautesten waren hier wohl die DDR Reiber, aber so gesehen sind alle traumhaft, egal wie laut :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    CeBees BAM-PII-Ecke
    Hinzugefügt von:
    CeBee
    Datum:
    2. Mai 2019
    Aufrufe:
    248
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone SE
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:04:06 16:44:00
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden