Koboldbombette

Feuerwerksverkauf Netto Marken-Discount, 7:33 Uhr am 29.12.2010

Das war ein Teil der 1. Hälfte des Verkaufsregals, auf der anderen Seite waren noch andere Sachen, konnte jedoch hier nicht so viele Fotos aufgrund strenger Videoüberwachung machen.

Feuerwerksverkauf Netto Marken-Discount, 7:33 Uhr am 29.12.2010
Koboldbombette, 5. Januar 2011
    • Merkur
      Das sieht ja richtig sauber sortiert aus. Beim Netto in meiner Nähe liegt das Feuerwerk immer recht unordentlich in den Gitterkörben. Meist sind auch noch beschädigte Artikel dabei.
    • Bewertung:
      5/5,
      China Cracker
      So sah es bei unserem Netto auch aus.
      Kein Kunde weit und breit.:p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2010
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    5. Januar 2011
    Aufrufe:
    3.454
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden