freedomforsilvester

Feuerwerksvitrine Ladenverkauf 30.12.11

Am zweiten Tag war es etwas ruhiger in der Feuerwerksvitrine, sodass wir hinterm Tresen für "Germany's Next Firework Model" trainieren konnten. Votet für mich! :D

Feuerwerksvitrine Ladenverkauf 30.12.11
freedomforsilvester, 3. Januar 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      HaHa...der Sascha! Mach mal nen Weißabgleich....: in Gimp laden->Ebene/Farben/automatisch/Weißabgleich

      Schön das Du dabei warst....einen den ich Fragen kann und der IMMER Ahnung von den Batt-Effekten hat! ....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Hauptsache Feuerwerk in den Händen :p
    • freedomforsilvester
      Jo Jens, war cool gewesen! :D
      Aber Bild bearbeiten...och nö...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Eindrücke
    Hinzugefügt von:
    freedomforsilvester
    Datum:
    3. Januar 2012
    Aufrufe:
    1.660
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden