benjamin_suisse

Fiesta Grande - normal und Gold-Kamuro

Ich habe noch die Sonderversion "Gold-Kamuro" ergattern können. Die Fiesta Grande wird nun nicht mehr durch die Weco produziert. Sie wird aus dem Sortiment gestrichen, da die Fiesta Grande nur in der Schweiz verkauft wurde - nun wurde aber das Verkaufsprotokoll pflicht und die Fiesta darf nicht mehr ausgestellt werden (man muss danach fragen). Es gab vor ca. 2 Jahren einen tödlichen Unfall mit der Fiesta Grande.

Schlagworte:
Fiesta Grande - normal und Gold-Kamuro
benjamin_suisse, 8. Juli 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      pyroboy16
      Sehr schade das sie nicht mehr verkauft werden
    • benjamin_suisse
      Hab noch aktuelle Infos zu meinem liebsten Feuerwerkskörper (FG): Der Verkauf ist nun offiziell verboten in der Schweiz, auch nicht mehr gegen Verkaufsprotokoll. Die Händler, welche noch Bestände haben, dürfen auf ein Gesuch hin diese noch verschiessen (bspw. bei einer Hochzeit). Zum Glück habe ich Beziehungen... ; ) Wirklich sehr schade um dieses Bombenrohr!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk aus der Schweiz and others
    Hinzugefügt von:
    benjamin_suisse
    Datum:
    8. Juli 2006
    Aufrufe:
    2.110
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden